Klarer Sieg im CH-Cup gegen Balzers
, Infanger Valentin
Die Wolfhauser mussten in der 2. Vorrunde des CH-Cups ins Ausland reisen. Der Gegner hiess Balze...
Chlausturnier 2018
, Roman Bebie
Leider konnten nicht alle Aktiven Spieler anwesend sein. So wurde der Spielmodus von einem Doppe...
Unglückliche Niederlage von Wolfhausen 1 gegen Horgen 2
, Infanger Valentin
 Im letzten Vorrundenspiel waren die Spieler von Horgen in Wolfhausen zu Gast. Das Spiel begann ...
Kein Sieger zwischen Wolfhausen 1 und Chur 4
, Infanger Valentin
Wolfhausen 1 und Chur trennten sich in einem hochspannenden Spiel mit 5:5. Wie eng die Angelegen...
Zwei Siege und eine Niederlage für Wolfhausen
, Infanger Valentin
Wolfhausen 1 konnte gegen Wädenswil 6 den ersten Saisonsieg einfahren. Mike Murati, Peter Kohlba...
Punkteteilung zwischen Wolfhausen 1 und Meilen-Männedorf 1
, Infanger Valentin
Wolfhausen 1 musste sich auswärts gegen Meilen-Männedorf mit einem 5:5 begnügen. Beide Mannschaf...
Niederlage im Cup gegen Wollerau
, Infanger Valentin
Die Spieler des TTC Wolfhausen verlieren das Cupspiel gegen Wollerau mit 5:10. Wolfhausen spielt...
Clubmeisterschaft Einzel
, Infanger Valentin
Mike Murati konnte seinen Clubmeistertitel vom Vorjahr verteidigen und setzte sich in den Gruppe...